Wer wir sind

Konzept und Kreation – transdisziplinär, zugleich fokussiert. Hinter Drees + Riggers stehen zwei Köpfe aus zwei Disziplinen, die sich zusammengetan haben, um ebendiese Disziplingrenzen zu überschreiten, um Marken und Unternehmen umfassend zu beraten, zu positionieren und zu gestalten. Dabei zeichnen wir uns aus durch Leidenschaft, Authentizität und Präzision. Und den Hang dazu, Neues zu wagen.

Kathrin Drees | Partner und Kreation

Kathrin Drees ist Mitgründerin von Drees + Riggers und verantwortet als geschäftsführende Gesellschafterin die Kreation. Nach mehreren Jahren als Art Direktorin bei verschiedenen renommierten Agenturen in ganz Deutschland entschied sie, zurück in ihre Heimatstadt zu ziehen, um dort den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Jetzt kreiert sie leidenschaftlich und mit Liebe fürs Detail Dinge, die ihr selbst am Herzen liegen. Wenn daneben doch noch Zeit bleibt, ist sie auf der Suche nach Inspiration in Büchern, in der Natur und nicht zuletzt im Gespräch mit Menschen.
k.drees@drees-riggers.de

Eicke Riggers | Partner und Strategie

Eicke Riggers ist Mitgründer von Drees + Riggers und verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Strategie und Digitales. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium und Aufenthalten in Kyoto und Berlin hat Eicke im strategischen Design, digital wie auch analog, seine Heimat gefunden. Was ihn antreibt: Die Herausforderung, positive, eindrückliche Erlebnisse zu gestalten, die nachwirken. In der verbleibenden Zeit absolviert er ein transdisziplinäres Design-Graduate-Programm, produziert Musik, liest und kocht.
e.riggers@drees-riggers.de

Unser Anspruch

Fundierte, authentische und begeisternde Gestaltung.